Aktuelles

Am 26.Mai 2018 fand die Sportmesse in Lorsch auf dem Sportplatz der Olympia Lorsch statt. Kick-Off war mit einem Stand dabei.
Stargast war der Integrationsbeauftragte der hessischen Landesregierung Dragoslav Stepanovic, auch Steppi genannt.
Ute Schuster und Andreas Massoth vom Verein Kick-Off e.V. (links) waren an diesem Tag ebenfalls vor Ort.

Steppi (rechts), der selbst einst als erwachsener Fußballer nach Deutschland kam, zeigte sich sehr interessiert und freute sich darüber, dass die TVgg Lorsch für die nächste Saison eine dritte Mannschaft im Bereich Fußball angemeldet hat, welche überwiegend aus Flüchtlingen bestehen soll.

Bürgermeister Christian Schönung begrüßte alle an der Sportmesse beteiligten Organisatoren und Vereine, die durch ihr Mitwirken die Gelegenheit erhielten, sich vorzustellen und aufgerufen wurden, in der Zukunft einen wertvollen Beitrag zur Integration von Flüchtlingen in Form eines sportlichen Miteinanders zu leisten.